6 Comments

  • moni

    Das stimmt, lieber Bernhard,
    ich freue mich jedes Jahr, wenn die Natur es wieder einmal ‚“geschafft“ hat!
    Schönen 1.Mai und liebe Grüße
    moni

  • Michael aus Ottibotti

    Man fragt sich immer wieder, wo die Kraft herkommt.
    LG aus dem entkräfteten Westfalen
    Michael

    • Bernhard

      Lieber Michael,

      und ich frage mich, alles nur Zufall? Als Informatiker gibt es für meine einen Grundsatz: Information entsteht nicht aus Nichts. Es gibt immer einen Sender und Empfänger (Codierer und Entcodierer)

      LG Bernhard aus dem codierten Neckartal

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)