6 Antworten auf „Zwei Knospen“

  1. Das stimmt, lieber Bernhard,
    ich freue mich jedes Jahr, wenn die Natur es wieder einmal ‘”geschafft” hat!
    Schönen 1.Mai und liebe Grüße
    moni

  2. Man fragt sich immer wieder, wo die Kraft herkommt.
    LG aus dem entkräfteten Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      und ich frage mich, alles nur Zufall? Als Informatiker gibt es für meine einen Grundsatz: Information entsteht nicht aus Nichts. Es gibt immer einen Sender und Empfänger (Codierer und Entcodierer)

      LG Bernhard aus dem codierten Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.