Vélosolex Mofa

#1 Solex Motor — In Husum 2018 gesehen

Kam­era: Sony A7r
Objek­tiv:#124 Son­nar f2 50mm Con­tax II/Kiev 4 Anschluss

Aufrufe: 60

2 Gedanken zu „Vélosolex Mofa“

  1. Der Traum mein­er Jugend! Die Velosolex durfte man schon ab 14 ohne Führerschein fahren. Ich hab aber nie eine bekommen. 🙁

    Hast du sie auch kom­plett abgelichtet? Dann bitte zeigen.
    Viele Grüße
    Dieter

    1. Lieber Dieter,

      da muss ich Dich lei­der ent­täuschen, dass ist das einzig­ste Bild, dass ich von dem Velosolex gemacht hatte.

      Bleib gesund

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.