Typischer Hausstyle für Husum

#1 Ich liebe diesen Baustil

Kamera: Sony A7r
Objektiv:#124 Sonnar f2 50mm Contax II/Kiev 4 Anschluss

2 Anmerkungen zu “Typischer Hausstyle für Husum”

  1. Ich auch, lieber Bernhard,
    dieses “kleinkarierte, akkurat zu einem Großen und Ganzen” zusammengefügt, beeindruckt mich immer wieder.
    Ich sehe dann sofort die Ziegelei mit ihren Arbeitern, die jeden Stein erarbeitet haben….
    liebe Grüße
    moni

    1. Liebe moni,

      nicht nur das, sondern auch der Ziegellook gefällt mir sehr.

      Wünsche einen guten Wochenstart und bleibe gesund

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.