Typischer Hausstyle für Husum

#1 Ich liebe diesen Baustil

Kam­era: Sony A7r
Objek­tiv:#124 Son­nar f2 50mm Con­tax II/Kiev 4 Anschluss

Aufrufe: 58

2 Gedanken zu „Typischer Hausstyle für Husum“

  1. Ich auch, lieber Bernhard,
    dieses “kleinkari­erte, akku­rat zu einem Großen und Ganzen” zusam­menge­fügt, beein­druckt mich immer wieder.
    Ich sehe dann sofort die Ziegelei mit ihren Arbeit­ern, die jeden Stein erar­beit­et haben.…
    liebe Grüße
    moni

    1. Liebe moni,

      nicht nur das, son­dern auch der Ziegel­look gefällt mir sehr.

      Wün­sche einen guten Wochen­start und bleibe gesund

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.