#313 VT TV ZOOM Lens 12.5-75mm F1.6 Macro – Unterwegs mit der Pentax Q7 (12)

0
(0)
#12 Die Mühle bei Reutlingen-Mittelstadt

So, mit diesem Beitrag endet vorerst die Erprobung dieses Objektivs an der Pentax Q7. Ich sage vorerst, weil mich dieses Objektiv positiv überrascht hat. Gut im Telebereich, Weitwinkel und im Nahbereich bis ca, 5 cm hinunter, das kann nicht jedes Objektiv von sich behaupten. Wenn man bedenkt, dass mich dieses Objektiv nur 3 EUR + Porto gekostet hat, ist es ein geniales Preis-Leistungsverhältnis

Welchen Eindruck habt Ihr von diesem Objektiv?

Kamera: Pentax Q7
Objektiv: #313 VT TV ZOOM Lens 12.5-75mm F1.6 Macro C-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: