#312 Optische Werke Göttingen G.m.b.H. Duotar 1:1,5/50 – An der Fujifilm X‑A1 (5)

0
(0)

Last Updat­ed on 6. März 2020 by Der Löwe

#5 Eine Ruhe­liege­bank am Ende des Weges 

Ein Bild für Jut­tas Natur­don­ner­stag

Das Bild auch bei Elke(Mainzauber) beim Wet­tbe­werb DiM­i­Mi oder aus­geschrieben DieMittwochsMis­chung verlinkt 

Kam­era: Fuji­film X‑A1
Objek­tiv: #312 Optis­che Werke Göt­tin­gen G.m.b.H. Duo­tar 1:1,5/50 Pro­jek­tin­sob­jek­tiv mit­tels SFT42,5 short adaptiert 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 114 

16 Antworten

  1. Rosi sagt:

    mir gefällt es auch
    ger­ade durch die Unschärfe 

    liebe Grüße
    Rosi

  2. Jutta Kupke sagt:

    Toll, dies Perspektive !
    Und ger­ade das leicht schumm­rige macht es erst so richtig toll !
    Danke für deinen Beitrag und
    liebe Grüße

    • Bernhard sagt:

      Vie­len Dank liebe Jut­ta, und gerne immer wieder (wenn ich es nicht mal aus Dröseligkeit versem­meln sollte)

  3. Heidi R. sagt:

    Ich sehe das Ziel, wenn ich jet­zt dort wäre, dann würde ich es ansteuern.
    Ob ich mich hin­set­zten würde, das käme auf den Aus­blick an?
    Das Bank ist nicht ganz scharf, aber das Bild gefällt mir!
    LG Heidi

    • Bernhard sagt:

      Liebe Hei­di,

      die Unschärfe kommt daher, weil die Zen­trumss­chärfe zum Rand hin sehr schnell abnimmt.

      LG Bern­hard

  4. Klärchen sagt:

    Wenn der Weg zu ein­er schö­nen Aus­sicht führt, ist das OK.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    • Bernhard sagt:

      Liebes Klärchen,

      das mit der Aus­sicht ver­rate ich nicht, gell, ich bin gemein Ein bis­chen Geheimnistuerei muss schon sein.

      LG Bern­hard

  5. Hansedeern sagt:

    Wieder ganz meins!!!! ;o)
    (Will ich haben!.…… *gg In der Post war immer noch nix.…)
    Lieben Gruß zu dir sende,
    Britta

    • Bernhard sagt:

      Liebe Brit­ta,

      wenn ich wieder meinen 3D Druck­er anwer­fen kann, und Du bis dahin ganz brav bist, dann … 

      LG Bern­hard

  6. Pia sagt:

    Schöne Stim­mung hast du eingefangen.
    L G Pia

  7. Elke sagt:

    da würde ich mich auch einge­mum­melt hin sitzen, relex­en pur, tolles Bild ger­ade von der Farbe her von den Bäu­men und das Licht!
    Lieben Gruss Elke

    • Bernhard sagt:

      Liebe Elke,

      damals herrscht­en Minustem­per­a­turen, eingemüm­melt wäre das min­deste gewesen 

      LG Bern­hard

  8. Elke sagt:

    Hal­lo Bernhard,
    qual­i­ta­tiv nicht unbe­d­ingt das Ham­mer­bild, aber es hat Atmo­sphäre. Deshalb gefällt es mir.
    Danke fürs Mit­machen und Verlinken.
    Viele Grüße — Elke

    • Bernhard sagt:

      Liebe Elke,

      man muss bei der Bildqual­ität bedenken, das ich damals 30! Objek­tive für 10€ gekauft hat­te, also kostet diese Objek­tiv rein rech­ner­isch 33 Cent 

      Da kann man nicht meckern 

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: