#309 AGFA Color-Apotar Paratic f2.8 42mm – Ausgewachsene Kopfweide

#1 Diese Kopfwei­de werdet Ihr vielle­icht schon ken­nen, eines mein­er neu ent­deck­ten Refernezmotive 🙂

Kam­era: Sony NEX C3
Objek­tiv: #309 AGFA Col­or-Apotar Parat­ic f2.8 42mm auf E‑Mount adaptiert

Aufrufe: 35

2 Anmerkungen zu “#309 AGFA Color-Apotar Paratic f2.8 42mm – Ausgewachsene Kopfweide”

  1. Lieber Bern­hard,
    bei der gut gewählten Per­spek­tive zu jed­er Jahreszeit ein lohnen­des Motiv!
    Guten Wochen­start und liebe Grüße
    moni

    1. Liebe moni,

      weit­er zurück kann ich aber nicht mehr gehen, son­st macht es plums und ich falle auf der anderen Seite in den See 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.