#298 Voigtländer TALON f2.8 100mm – Objektivtest (18)

#18 Gefrorenes Geäst

Mit diesem Motiv wollte ich das Bokehverhalten testen. Urteilt selber darüber.

Kamera: Sony NEX 7
Objektiv: #298 Voigtländer TALON f2.8 100mm Projektions-Objektiv mittels SFT 42,5 adaptiert

4 Antworten auf „#298 Voigtländer TALON f2.8 100mm – Objektivtest (18)“

    1. Lieber Michael,

      der eine Zweig ist doch richtig scharf = freigestellt duckundweg

      LG Bernhard aus dem freigestellten Neckartal

    1. Liebe Moni,

      vielen Dank. Das war meine Absicht. Fokus auf dem Zweig und schauen, wie sich die Zweige im Hintergrund im Bokeh so machen.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.