#298 Voigtländer TALON f2.8 100mm – Objektivtest (18)

0
(0)

#18 Gefrorenes Geäst 

Mit diesem Motiv wollte ich das Boke­hver­hal­ten testen. Urteilt sel­ber darüber. 

Kam­era: Sony NEX 7
Objek­tiv: #298 Voigtlän­der TALON f2.8 100mm Pro­jek­tions-Objek­tiv mit­tels SFT 42,5 adaptiert 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 78 

4 Antworten

  1. moni sagt:

    Lieber Bern­hard,
    mir gefällt vor allem der Focus auf den zarten Zweig!
    Lieben Gruß
    moni

    • Bernhard sagt:

      Liebe Moni,

      vie­len Dank. Das war meine Absicht. Fokus auf dem Zweig und schauen, wie sich die Zweige im Hin­ter­grund im Bokeh so machen.

      LG Bern­hard

  2. Die Tage sind längst vor­bei. Freis­tel­lung kann man das nicht unbe­d­ingt nennen.
    LG aus dem aufge­tautetn Westfalen
    Michael

    • Bernhard sagt:

      Lieber Michael,

      der eine Zweig ist doch richtig scharf = freigestellt duck­undweg

      LG Bern­hard aus dem freigestell­ten Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: