#299 DICON TV Lens f1.3 8mm – Erste Gehversuche (11)

#11 Unschärfekreise (Ulmer Weihnachtsmarkt)

Mit diesem Beitrag ist diese Serie zu Ende. Das Objektiv hinterlässt bei mir einen zwiespältigen Eindruck, vor allem, dass man es mit Offenblende nicht auf unendlich scharf stellen kann stört mich sehr. Mal schauen, ob ich das noch justiert bekomme. Die Brennweite entspricht ungefähr einem 50mm Objektiv am Kleinblidformat.

Kamera: Pentax Q7
Objektiv: #299 DICON TV Lens f1.3 8mm C-Mount

2 Antworten auf „#299 DICON TV Lens f1.3 8mm – Erste Gehversuche (11)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.