#299 DICON TV Lens f1.3 8mm – Erste Gehversuche (7)

#7 Man bachte das ganz zarte Grün 🙂

Ein Bild für Juttas Naturdonnerstag.

Kamera: Pentax Q7
Objektiv: #299 DICON TV Lens f1.3 8mm C-Mount

20 Anmerkungen zu “#299 DICON TV Lens f1.3 8mm – Erste Gehversuche (7)”

    1. Hallo Klärchen,

      unten im Neckartal kam noch nicht eine Flocke diesen Winter herunter, musste schon auf ca 800 m hoch fahren.

      LG Bernhard

  1. Ich brauche glaube eine neue Brille, aber ich kann kein Grün erkennen. Vielleicht blendet mich auch der Schnee, weil ich den bei uns nicht finden kann.
    L G Pia

    1. Liebe Pia,

      das mit der Brille kann ich nicht beurteilen 🙂

      So auf 5 Uhr findest Du beim zentralen Grasbüschel einen grünen Halm

      LG Bernhard

  2. Zauberhaftes Foto vom ersten Schnee.
    Schade, dass erschon wieder verschwunden ist,
    aber sicher kommt er bald wieder . . . irgendwann 😉
    Das kleine grünen Blättchen ist der Eyecatcher 😉
    Danke für deinen Beitrag und liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.