#299 DICON TV Lens f1.3 8mm – Erste Gehversuche (7)

#7 Man bachte das ganz zarte Grün 🙂

Ein Bild für Jut­tas Naturdonnerstag.

Kam­era: Pen­tax Q7
Objek­tiv: #299 DICON TV Lens f1.3 8mm C‑Mount

20 Anmerkungen zu “#299 DICON TV Lens f1.3 8mm – Erste Gehversuche (7)”

  1. Ohne Hin­weis, hätte ich das Grün überse­hen. Wir hat­ten hier noch keinen Schnee, nur oben auf dem Berg lag welch­er, liebe Grüße Kalle

    1. Hal­lo Klärchen,

      unten im Neckar­tal kam noch nicht eine Flocke diesen Win­ter herunter, musste schon auf ca 800 m hoch fahren.

      LG Bern­hard

  2. Ich brauche glaube eine neue Brille, aber ich kann kein Grün erken­nen. Vielle­icht blendet mich auch der Schnee, weil ich den bei uns nicht find­en kann.
    L G Pia

    1. Liebe Pia,

      das mit der Brille kann ich nicht beurteilen 🙂

      So auf 5 Uhr find­est Du beim zen­tralen Gras­büschel einen grü­nen Halm

      LG Bern­hard

  3. Zauber­haftes Foto vom ersten Schnee.
    Schade, dass erschon wieder ver­schwun­den ist,
    aber sich­er kommt er bald wieder … irgendwann 😉
    Das kleine grü­nen Blättchen ist der Eyecatcher 😉
    Danke für deinen Beitrag und liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      vie­len Dank! Das grüne Blättchen ist mir erst bei der Bild­bear­beitung aufgefallen.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.