#301 HOYA Zoom HMC f4 80–200mm – Erste Gehversuche (3)

#3 Klee zwis­chen Tau und Raureif.

Kam­era: Sony A7r
Objek­tiv: #301 HOYA Zoom HMC f4 80–200mm M42

Aufrufe: 68

7 Gedanken zu „#301 HOYA Zoom HMC f4 80–200mm – Erste Gehversuche (3)

  1. Schmeiß die Krück­en weg und kauf dir Sprintschuhe mit Spiel.
    LG aus dem schnellen Westfalen
    Michael

      1. Lieber Michael,

        also wird es dem­nächst wohl so heißen “XYZ — Erste spitze Sprint­ver­suche (99)” 🙂

        LG Bern­hard

  2. Inten­sive Schärfe und Far­ben und gute Bil­daufteilung, lieber Bernhard,
    Hoya ist ja auch eine gute Marke, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    1. Liebe moni,

      Hoya habe ich als Objek­tiv­marke noch nie zwis­chen den Hän­den gehabt, sind eher wegen Fotofil­tern bekannt.

      LG Bern­hard

  3. schön und klar der Klee , die Far­ben vom Klee sind sehr kräftig!
    Ich hoffe du hast das neue Jahr gut beschritten!
    Lieben Gruss Elke

    1. Liebe Elke,

      ich bin gut ins neue Jahr gekommen 🙂

      Das Objek­tiv macht bish­er eine sehr gute Figur.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.