Bild der Woche,  Panasonic LUMIX DC-TZ91

Bild der Woche #1 (1/2020)

Last Updated on 29. Dezember 2021 by Der Löwe

Für 2020 habe ich mir eine hoffentlich machbare Aufgabe gestellt. Jede Woche stelle ich mindestens ein Bild ein, das in derselben Kalenderwoche von mir gemacht wurde. Ein Bild pro Tag war mir doch ein wenig zu ambitioniert bzw. zu gewagt.

#1 Dem Krokodil in der Stuttgarter Wilhelma läuft schon das Wasser im Munde zusammen.

Kamera: Panasonic LUMIX DC-TZ91

5 Comments

  • Michael aus Ottibotti

    Genau damit habe ich angefangen. Es stärkt den Blick für das Motiv. Inzwischen gibt es auch Konserven. Sind ja auch manchmal nicht so schlecht.
    LG aus dem frischen Westfalen
    Michael

    • Bernhard

      Lieber Michael,

      mein Problem ist, dass ich die Bilder nicht schnell genug von der Kamera auf den Rechner bekomme und dann habe ich auch keine Zeit diese zu entwickeln …

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)