#298 Voigtländer TALON f2.8 100mm – Objektivtest (12)

#12 Wei­den­blät­ter in Eis

Das hat­te ich auch noch nie gese­hen, einge­frorenes Laub. Der See war teil­weise voll davon.

Kam­era: Sony NEX 7
Objek­tiv: #298 Voigtlän­der TALON f2.8 100mm Pro­jek­tions-Objek­tiv mit­tels SFT 42,5 adap­tiert

Aufrufe: 30

2 Anmerkungen zu “#298 Voigtländer TALON f2.8 100mm – Objektivtest (12)”

  1. Lieber Bern­hard,
    schade, dass das Eis nicht durch­sichtig war, das wäre Spitze gewe­sen. aber auch so sehr inter­es­sant!
    Lieben Gruß
    moni

    1. Liebe moni,

      dieses Eis war nicht glatt son­dern rif­fe­lig, als ob die Wellen einge­froren wor­den sind.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.