#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Rundgang auf der Faszination Modellbau mit Echtdampftreffen in Friedrichshafen (21)

#21 Mess­in­gro­hbau ein­er Echtdampflokomotive

Kam­era: Sony NEX7
Objek­tiv: #294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm mit­tels dem SFT42.5 adaptiert

Aufrufe: 67

2 Anmerkungen zu “#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Rundgang auf der Faszination Modellbau mit Echtdampftreffen in Friedrichshafen (21)”

  1. Boaaah­hh, lieber Bernhard,
    eine gülden glänzende Loko­mo­tive, so ein Pracht­stück sieht man nicht alle Tage!
    Lieben Gruß
    moni

    1. Liebe moni,

      solche Mess­ing­maschi­nen sind schon was feines, aber eine richtige Dampflock muss schwarz sein, deshalb wer­den diese am Ende auch in Schwarz lackiert 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.