#015 Kern Pillard Yvar f2.8 15mm – Erster Raureiftag (3)

#3 Tot­er Baum­s­tumpf am Wasser

Kam­era: Pen­tax Q
Objek­tiv: #015 Kern Pil­lard Yvar f2.8 15mm C‑Mount

Aufrufe: 63

4 Gedanken zu „#015 Kern Pillard Yvar f2.8 15mm – Erster Raureiftag (3)“

  1. Was heißt hier “Tot­er Baum­s­tumpf”. Da ist soviel Leben in diesem morschen­den. mod­ern­den Holz, begin­nend bei dem Moos. So was liebe ich total.
    Gut gesehen!

  2. wow ist das eine Auf­nahme wie aus einem Film so unecht und doch so wun­der­schön ein Märchen­traum. Ich liebe es und ich kön­nte meinen da wür­den gle­ich Elfen hoch fliegen!
    Grossar­tige scharfe Auf­nahme mit dem HIntergrund!
    Lieben Gruss Elke

    1. Liebe Elke,

      Du bist ja richtig aus dem Häuschen 🙂

      Die Natur gibt uns doch immer die besten Motivvor­la­gen, ich muss noch ler­nen diese zu erken­nen und fotografisch festzuhalten.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.