4 Antworten auf „#015 Kern Pillard Yvar f2.8 15mm – Erster Raureiftag (3)“

  1. wow ist das eine Aufnahme wie aus einem Film so unecht und doch so wunderschön ein Märchentraum. Ich liebe es und ich könnte meinen da würden gleich Elfen hoch fliegen!
    Grossartige scharfe Aufnahme mit dem HIntergrund!
    Lieben Gruss Elke

    1. Liebe Elke,

      Du bist ja richtig aus dem Häuschen 🙂

      Die Natur gibt uns doch immer die besten Motivvorlagen, ich muss noch lernen diese zu erkennen und fotografisch festzuhalten.

      LG Bernhard

  2. Was heißt hier “Toter Baumstumpf”. Da ist soviel Leben in diesem morschenden. modernden Holz, beginnend bei dem Moos. So was liebe ich total.
    Gut gesehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.