#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Rundgang auf der Faszination Modellbau mit Echtdampftreffen in Friedrichshafen (1)

Am 2. Novem­ber war es wieder so weit, der Bersuch auf der Fasz­i­na­tion Mod­ell­bau in Friedrichshafen stand an. Alle zwei Jahre gibt es abwech­sel­nd mit Köln das Echt­dampftr­e­f­fen als add on. Dies­mal habe ich nur eine einzige Kam­era mit dem ASTRO-KINO-COLOR mitgenom­men. Das war sich­er ein kleines Wag­nis, aber so musste ich mit den Umstän­den arrangieren.

Diese Foto­serie wird ein wenig länger dauern, ggf. auch unter­brochen wer­den, je nach dem, wie ich dazu komme, die Bilder zu entwick­eln. Für Naturfre­unde wer­den die Bilder vielle­icht nicht so viel hergeben, aber für das Kind im Mann (Frau) um so mehr. Viel Spaß und ein wenig Geduld.

#1 Ein bis­chen Deko­ra­tion muss schon sein, der reine Messe­hal­len­bo­den wäre dann doch zu trist 🙂

Kam­era: Sony NEX7
Objek­tiv: #294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm mit­tels dem SFT42.5 adaptiert

Aufrufe: 38

2 Gedanken zu „#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Rundgang auf der Faszination Modellbau mit Echtdampftreffen in Friedrichshafen (1)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.