#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Abgefallenes Blatt vom Zierahorn

0
(0)

#1 Wie gefall­en so fotografiert 

Damit endet meine kleine Makro-Serie mit dem ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm an der Fuji­film X‑A1. Mir hat es wieder ein­mal Spaß gemacht, obwohl ich für die Fotos nur wenige Minuten Zeit hat­te, weil wir auf dem Sprung zu einem anderen Ter­min waren. 

Die Schär­fen­tiefe am APS‑C Sen­sor ist schon extrem klein, manch­mal schon zu klein. Da ich noch einige dieser Pro­jek­tion­sob­jek­tive über habe, würde es mich reizen eine Lochblende oder ähn­lich­es einzubauen. 

Wie beurteilt Ihr diese Objektiv? 

Kam­era: Fuji­film X‑A1
Objek­tiv: #294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm mit­tels dem SFT42.5 short adaptiert 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 64 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: