#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Abgefallenes Blatt vom Zierahorn

#1 Wie gefallen so fotografiert

Damit endet meine kleine Makro-Serie mit dem ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm an der Fujifilm X-A1. Mir hat es wieder einmal Spaß gemacht, obwohl ich für die Fotos nur wenige Minuten Zeit hatte, weil wir auf dem Sprung zu einem anderen Termin waren.

Die Schärfentiefe am APS-C Sensor ist schon extrem klein, manchmal schon zu klein. Da ich noch einige dieser Projektionsobjektive über habe, würde es mich reizen eine Lochblende oder ähnliches einzubauen.

Wie beurteilt Ihr diese Objektiv?

Kamera: Fujifilm X-A1
Objektiv: #294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm mittels dem SFT42.5 short adaptiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.