#293 Astro-Kino-Color IV f1.6 50mm – Metzinger Schnappschüsse (6)

Met­zin­gen ist “die” Out­lett (Fab­riksverkauf) — Stadt. Am Tag bevor das Bild ent­standen ist, war verkauf­sof­fen­er Son­ntag. Da hat es nur so von Men­schen in Met­zin­gen gewimmelt.

Am darauf­fol­gen­den Mon­tag gegen 11:30 Uhr, gäh­nende Leere.

#1 Fast men­schen­leere Fußgänger­zone in Metzingen

Mit diesem Bild wollte ich testen, wie sich das Objek­tiv bei Unendlich ver­hält. Ich muss sagen nicht schlecht für eine 33 Cent Linse. Wieso nicht 1 €? Ganz ein­fach, ich hat­te für 10 EUR 30 Stück Pro­jek­tion­slin­sen erstanden, ins­ge­samt sind es 5 Vari­anten, den Rest habe ich dop­pelt. Da kann ich einige exper­i­men­tieren, vielle­icht eine Schiebe­blende ein­fräsen oder so …

Kam­era: Sony NEX7
Objek­tiv: #293 Astro-Kino-Col­or IV f1.6 50mm mit­tels dem SFT42.5 adaptiert

Aufrufe: 44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.