#284 Tamron BBAR MC02B f2.5 28mm – Ergebnisse an der Sony A7r (2)

Ein Objek­tiv aus Ger­hards “Care”-Paket.

So nun kommt die Objek­tiver­probung des Tam­ron BBAR MC02B f2.5 28mm an der Sony A7r vor­erst zu einem Ende. Puh, vie­len Dank für eure Durchhaltevermögen …

Daher noch einige Bilder zum Abschluss.

#1 Efeu gehört zu einem Wald dazu

#2 Baum­s­tumpf mit Bokeh.

Der bläuliche Bere­ich unten lins von der Mitte scheint mir von Reflek­tio­nen herzurühren.

#3 Baum­s­tumf mit Efeu und Jungplanzen
#4 Eine Eiche darf den Abschluss bilden

Mir hat die Erprobung Spaß gemacht. Das Wichtig­ste ist doch, dass man Fotos macht. Oder?

Kam­era: Sony A7r
Objek­tiv:#284 Tam­ron BBAR MC02B f2.5 28mm ADAPTALL2 Anschluss

Aufrufe: 65

4 Anmerkungen zu “#284 Tamron BBAR MC02B f2.5 28mm – Ergebnisse an der Sony A7r (2)”

  1. Lieber Bern­hard,
    ich gebe Dir völ­lig recht. Man sollte die Kam­era stets griff­bere­it haben.
    Mein Favorit ist die Eiche, der Bild­schnitt ist Klasse gewählt.
    Lieben Gruß
    moni

  2. WOW das sind ja wun­der­schöne Auf­nah­men, das dritte Foto mit dem Baum­s­tumpf und dem Efeu ist mein Favorit.

    Ein wun­der­bares Wochenende
    wün­scht Dir
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.