#284 Tamron BBAR MC02B f2.5 28mm – Ergebnisse an der Sony A7r (2) Ein Objektiv aus Gerhards “Care”-Paket. So nun kommt die Objektiverprobung des Tamron BBAR MC02B f2.5 28mm an der Sony A7r vorerst zu einem Ende. Puh, vielen Dank für eure Durchhaltevermögen … Daher noch einige Bilder zum Abschluss. #1 Efeu gehört zu einem Wald dazu #2 Baumstumpf mit Bokeh. Der bläuliche Bereich unten lins von der Mitte scheint mir von Reflektionen herzurühren. #3 Baumstumf mit Efeu und Jungplanzen #4 Eine Eiche darf den Abschluss bilden Mir hat die Erprobung Spaß gemacht. Das Wichtigste ist doch, dass man Fotos macht. Oder? Kamera: Sony A7r Objektiv:#284 Tamron BBAR MC02B f2.5 28mm ADAPTALL2 Anschluss Angesehen: 12 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation #292 Carl Zeiss Jena Sonnar f3.5 135mm – Herbstlaub#288 No Name f1.6 30mm C-Mount – Farbexplosion 4 Comments WOW das sind ja wunderschöne Aufnahmen, das dritte Foto mit dem Baumstumpf und dem Efeu ist mein Favorit. Ein wunderbares Wochenende wünscht Dir Anke Wird geladen … Antworten Vielen Dank liebe Anke für Deinen Kommentar. LG Bernhard Wird geladen … Antworten Lieber Bernhard, ich gebe Dir völlig recht. Man sollte die Kamera stets griffbereit haben. Mein Favorit ist die Eiche, der Bildschnitt ist Klasse gewählt. Lieben Gruß moni Wird geladen … Antworten Liebe moni, ein Fotograf ohne Kamera, das ist ein Widerspruch in sich LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
WOW das sind ja wunderschöne Aufnahmen, das dritte Foto mit dem Baumstumpf und dem Efeu ist mein Favorit. Ein wunderbares Wochenende wünscht Dir Anke Wird geladen … Antworten
Lieber Bernhard, ich gebe Dir völlig recht. Man sollte die Kamera stets griffbereit haben. Mein Favorit ist die Eiche, der Bildschnitt ist Klasse gewählt. Lieben Gruß moni Wird geladen … Antworten
Liebe moni, ein Fotograf ohne Kamera, das ist ein Widerspruch in sich LG Bernhard Wird geladen … Antworten