#284 Tamron BBAR MC02B f2.5 28mm – Ergebnisse an der Sony A7r (2)

Ein Objektiv aus Gerhards “Care”-Paket.

So nun kommt die Objektiverprobung des Tamron BBAR MC02B f2.5 28mm an der Sony A7r vorerst zu einem Ende. Puh, vielen Dank für eure Durchhaltevermögen …

Daher noch einige Bilder zum Abschluss.

#1 Efeu gehört zu einem Wald dazu

#2 Baumstumpf mit Bokeh.

Der bläuliche Bereich unten lins von der Mitte scheint mir von Reflektionen herzurühren.

#3 Baumstumf mit Efeu und Jungplanzen
#4 Eine Eiche darf den Abschluss bilden

Mir hat die Erprobung Spaß gemacht. Das Wichtigste ist doch, dass man Fotos macht. Oder?

Kamera: Sony A7r
Objektiv:#284 Tamron BBAR MC02B f2.5 28mm ADAPTALL2 Anschluss

4 Antworten auf „#284 Tamron BBAR MC02B f2.5 28mm – Ergebnisse an der Sony A7r (2)“

  1. WOW das sind ja wunderschöne Aufnahmen, das dritte Foto mit dem Baumstumpf und dem Efeu ist mein Favorit.

    Ein wunderbares Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

  2. Lieber Bernhard,
    ich gebe Dir völlig recht. Man sollte die Kamera stets griffbereit haben.
    Mein Favorit ist die Eiche, der Bildschnitt ist Klasse gewählt.
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.