#010 Carl Zeiss Jena Tessar f2.8 50mm — Freistellungen

Das Tes­sar wird immer wieder unter­schätzt, wahrschein­lich weil es das Kit-Objek­tiv der analo­gen Zeit war.

#1 Spitzwegerich in Vollbüte

#2 Lila vor Grün

#3 Unkraut vor unterge­hen­der Sonne

Kam­era: Pana­son­ic Lumix GF3
Objek­tiv: #010 Carl Zeiss Jena Tes­sar f2.8 50mm M42

Aufrufe: 92

2 Gedanken zu „#010 Carl Zeiss Jena Tessar f2.8 50mm — Freistellungen“

  1. Moin Berhard ,

    Das Spitzegerich­bild gefällt mir aus­ge­sprochen gut ! Wenn ich dem­nächst ein Heilpflanzen Buch schreibe komme ich darauf zurück

    LG Ger­hard

    1. Moin Ger­hard,

      Du über­rascht mich immer wieder. Klar darf­st Du das Bild ver­wen­den. Wenn Du eine größere Ver­sion des Bildes benötigst, ein­fach per Mail melden.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.