#006 Minolta Rokkor f1.4 50mm – Schmuddelwetter

#1 Anno dazu­mal als es noch Schnee gab 🙂

Kam­era: Sony NEX 5N
Objek­tiv: #006 Minol­ta Rokkor f1.4 50mm MD Mount

Aufrufe: 70

3 Gedanken zu „#006 Minolta Rokkor f1.4 50mm – Schmuddelwetter“

  1. Wie schön . . ich finde es gar nicht so leicht, Schneeflock­en zu fotografieren.
    Zumin­d­est, dass man sie auch als solche erken­nen kann !
    Son­ntags­grüße von Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      erste Vor­raus­set­zung für solche Schnee­bilder sind große Schneeflock­en und ein entsprechen­der (dun­kler) Hintergrund.

      Dann mit der Ver­schlusszeit so weit runter gehen, dass der Hin­ter­grund gearde noch nicht verwack­elt wird. Am Besten mit den Zeit­en etwas variieren.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.