#290 Schneider-Kreuznach Retina-Curtagon f4 28mm – Lichtdurchfluteter Wald

Let­zte Woche hat­te ich Urlaub und da kon­nte ich endlich auch mal Mor­gens eine Runde im Wald drehen.

#1 Licht­durch­fluteter Wald

Der Dynamikum­fang zwis­chen hell und dunkel war schon enorm. Aber die Kam­era hat das ganz gut gemeis­tert.

Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: #290 Schnei­der-Kreuz­nach Reti­na-Curta­gon f4 28mm DKL-Mount

 

Aufrufe: 56

6 Anmerkungen zu “#290 Schneider-Kreuznach Retina-Curtagon f4 28mm – Lichtdurchfluteter Wald”

  1. Aber mit diesem Foto hast du doch das Licht her­rlich und gut einge­fan­gen.
    Man möchte gle­ich durchspazieren, so schön wirkt es dort.
    Ach ja, zu meinem Bild rotes Herb­st­laub : ich habe ein­fach einen “Lomo ” fil­ter auf Picasa ver­wen­det, das kommt dann so rüber.
    Schö­nen Son­ntag und liebe Grüße von
    Jut­ta

    1. Liebe Jut­ta,

      vie­len Dank für die Beant­wor­tung mein­er Frage und Deine Anmerkun­gen zum obi­gen Foto.

      Das tut gut und motiviert.

      LG Bern­hard

  2. jet­zt kommt die Zeit wo das fotografieren wieder schwieriger wird ! Mor­gens zur Arbeit bere­its dunkel und abends wenn man raus geht eben­falls ! Dann doch Regen und kalt !!!

    1. Lieber man­ni,

      da kann ich Dir nur voll zus­tim­men. Das mit der Dunkel­heit ist wirk­lich ärg­er­lich. Regen und Kälte sind noch zu ertra­gen, aber kein Licht, keine Bilder.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.