#290 Schneider-Kreuznach Retina-Curtagon f4 28mm – Lichtdurchfluteter Wald

Letzte Woche hatte ich Urlaub und da konnte ich endlich auch mal Morgens eine Runde im Wald drehen.

#1 Lichtdurchfluteter Wald

Der Dynamikumfang zwischen hell und dunkel war schon enorm. Aber die Kamera hat das ganz gut gemeistert.

Kamera: Fujifilm X-T20
Objektiv: #290 Schneider-Kreuznach Retina-Curtagon f4 28mm DKL-Mount

 

6 Antworten auf „#290 Schneider-Kreuznach Retina-Curtagon f4 28mm – Lichtdurchfluteter Wald“

  1. jetzt kommt die Zeit wo das fotografieren wieder schwieriger wird ! Morgens zur Arbeit bereits dunkel und abends wenn man raus geht ebenfalls ! Dann doch Regen und kalt !!!

    1. Lieber manni,

      da kann ich Dir nur voll zustimmen. Das mit der Dunkelheit ist wirklich ärgerlich. Regen und Kälte sind noch zu ertragen, aber kein Licht, keine Bilder.

      LG Bernhard

  2. Aber mit diesem Foto hast du doch das Licht herrlich und gut eingefangen.
    Man möchte gleich durchspazieren, so schön wirkt es dort.
    Ach ja, zu meinem Bild rotes Herbstlaub : ich habe einfach einen “Lomo ” filter auf Picasa verwendet, das kommt dann so rüber.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von
    Jutta

    1. Liebe Jutta,

      vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage und Deine Anmerkungen zum obigen Foto.

      Das tut gut und motiviert.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.