#284 Tamron BBAR MC02B f2.5 28mm – Ergebnisse an der Olympus OM-D E-M5 (4)

Wenden wir uns wieder der Olympus OM-D E-M5 zu. Zu Beginn noch 2 Sonnenaufgangsbilder von den Fildern und dann geht es ins verregnete Allgäu.

#14 Herrliche pastellartige Farben

 

#15 Die Sonne luckelt gerade über den Horizont
#16 Oberstof Ortsteil Tiefenbach

Im Frühjahr war eine Abteilungsklausurtagung mit allen weltweit verstreuten Mitarbeiter in Tiefenbach. Und wie war das Wetter? Der Regen hatte sich im Allgäu festgesetzt.

Na ja, dann muss man das Beste daraus machen.

#17 Regentropfen auf Grün

Man fotografiert halt den Regen :mrgreen:

Fortsetzung folgt

Kamera: Olympus OM-D E-M5
Objektiv:#284 Tamron BBAR MC02B f2.5 28mm ADAPTALL2 Anschluss

2 Antworten auf „#284 Tamron BBAR MC02B f2.5 28mm – Ergebnisse an der Olympus OM-D E-M5 (4)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.