#284 Tamron BBAR MC02B f2.5 28mm – Ergebnisse an der Olympus OM‑D E‑M5 (4)

0
(0)

Wen­den wir uns wieder der Olym­pus OM‑D E‑M5 zu. Zu Beginn noch 2 Son­nenauf­gangs­bilder von den Fildern und dann geht es ins ver­reg­nete Allgäu. 

#14 Her­rliche pastel­lar­tige Farben 

 

#15 Die Sonne luck­elt ger­ade über den Horizont 

#16 Ober­stof Ort­steil Tiefenbach 

Im Früh­jahr war eine Abteilungsklausurta­gung mit allen weltweit ver­streuten Mitar­beit­er in Tiefen­bach. Und wie war das Wet­ter? Der Regen hat­te sich im All­gäu festgesetzt. 

Na ja, dann muss man das Beste daraus machen. 

#17 Regen­tropfen auf Grün 

Man fotografiert halt den Regen :mrgreen:

Fort­set­zung folgt 

Kam­era: Olym­pus OM‑D E‑M5
Objek­tiv:#284 Tam­ron BBAR MC02B f2.5 28mm ADAPTALL2 Anschluss 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 371 

2 Antworten

  1. Irma sagt:

    Beau­ti­ful pic­tures of the sun­rise, the rain­drops are beautiful.
    Also a beau­ti­ful land­scape with the mountains.
    Best regards, Irma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: