#012 Rollei Planar f1.8 50mm — Lausig kalt

0
(0)

Ich stöbere ger­ade durch mein Fotoarchiv und finde dieses Bild passend für das lausig kalte Wet­ter am heuti­gen Son­ntag. Ok, es schneit noch nicht, die Heizung musste angestellt wer­den, aber in den Alpen ist es schon so weit. 

#1 Als der Win­ter noch mit Schnee einherging 

Durch den großen Crop­fak­tor von über 5 mutiert das 50mm Objek­tiv an der Pen­tax Q zu einem 250mm Teleobjektiv. 

Kam­era: Pen­tax Q
Objek­tiv: #012 Rollei Pla­nar f1.8 50mm QMB-Mount 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 72 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: