#110–1 Retina-Curtar-Xenon f5.6 35mm — Digitale Ringeleien

0
(0)

Jut­ta hat jeden Dien­stag einen Fotowet­tbe­werb für dig­i­tale Dunkelka­m­merkün­ster, er wird  “Der Dig­i­ta­lArt ‑Dien­stag” genan­nt.

Das Ausgangsbild: 

#1 Überbleib­sel der Neckarschiff­fahrt in Heidelberg 

Das dig­i­tale Ergebnis: 

#2 Dig­i­tale Spiel­erei mit #1

Kam­era: Sony A7r
Objek­tiv: #110–1 Reti­na-Cur­tar-Xenon f5.6 35mm an adap­tiertes Kodak Reti­na Reflex System 

 

 

 

 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 162 

14 Antworten

  1. Kaeferchen sagt:

    schön — die Bear­beitung hat was

    lg gabi

  2. moni sagt:

    Hal­lo Bernhard,
    ich liebe ja diese alten Ringe am Hafen. Hier find­et man in Bin­gen auch einige davon. Immer wieder ein feines Motiv!
    Deine dig­i­tale Bear­beitung ist gelun­gen. Der Schwung, die Far­ben und die “weiche” Struk­tur brin­gen viel Leben in so einen alten Ring.
    Schö­nen Dienstag
    moni

    • Bernhard sagt:

      Hal­lo moni,

      vie­len Dank für Dein Feed­back. Das motiviert einen. Die Ringe sind am NEckarufer, ich ver­mute, diese dien­ten zum Fest­machen vor den Schleusen.

      LG Bern­hard

  3. riitta k sagt:

    Das Orig­i­nal ist an sich sehr schön und mit Dig­i­tal­isierung hast du es in feine und far­ben­fro­he mod­erne Kun­st ver­wan­delt. Stunning.
    Mit lieben Grüssen, riitta

  4. Jutta Kupke sagt:

    Knal­lige Far­ben machen immer fröh­lich, mir gefällt es so bunt sehr gut !
    ♥lichst Jutta,
    die danke sagt, dass du immer mit dabei bist beim Dig­i­ta­lArt Dienstag .

    • Bernhard sagt:

      Hal­lo Jutta,

      wenn es geht ver­suche ich immer wieder dabei zu sein. Da kann ich mich mal so richtig austoben

      LG Bern­hard

  5. Moin Moin!
    Na das nenne ich mal eine Farbexplosion.
    Gefällt mir aus­ge­sprochen gut!

    LG

    Anne

    • Bernhard sagt:

      Moin Anne,

      freut mich, Deinen Geschmack getrof­fen zu haben. Wenn schon Farbe, dann richtig *lol*

      LG Bern­hard

  6. Bei dein­er span­nen­den Bear­beitung sind der Fan­tasie keine Gren­zen gesetzt.
    Son­nige Grüße
    Lieselotte

    • Bernhard sagt:

      Hal­lo Lieselotte,

      vie­len Dank. Bei meinen Bear­beitun­gen lasse ich mich ein­fach treiben, hier ein Regler ver­schieben, da eine Farbe ver­tauschen, usw.

      LG Bern­hard

  7. Klärchen sagt:

    Das Aus­gangs­bild kenne ich, bei Jut­ta! Deine Bear­beitun­gen sind sehr inter­es­sant, da muss man länger schauen!
    Lieben Gruss in den Tag, Klärchen

    • Bernhard sagt:

      Hal­lo Klärchen,

      ups, kann sein, dass ich schon ein­mal das gle­iche Motiv ver­wen­det habe. Ja, ja das zunehmende Alter …

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: