#120 Orestor f4 200mm – Gerade noch in der Nordsee #1 Das Seezeichen markiert die Grenze zwischen Nordsee (links) und der Elbe (rechts) Kamera: Sony A7 Objektiv: #120 Orestor f4 200mm M42 Angesehen: 17 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation #120 Orestor f4 200mm – Der fliegende Holländer#120 Orestor f4 200mm – HanJin Africa 2 Comments …und das Foto, lieber Bernhard, hast Du von der Nordsee-Seite aus gemacht?! Gruß moni Wird geladen … Antworten Liebe moni, war ca. 3 mtr auf der Nordseeseite LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
…und das Foto, lieber Bernhard, hast Du von der Nordsee-Seite aus gemacht?! Gruß moni Wird geladen … Antworten