#120 Orestor f4 200mm – HanJin Africa

#1 Das nen­nt man mal ein Containerschiff

Die Reed­erei ist 2016 pleite gegangen.

Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: #120 Orestor f4 200mm M42

Aufrufe: 47

2 Gedanken zu „#120 Orestor f4 200mm – HanJin Africa

  1. Guten Mor­gen, lieber Bernhard,
    bei einem solchen Anblick frage ich mich wirk­lich immer, brauchen “wir” das wirk­lich alles???
    Lieben Gruß
    moni

    1. Liebe moni,

      das ist ja eines von vie­len Con­tain­er­schif­f­en. Auf schwäbisch würde man sagen: Da ist viel Gruscht dabei, unnötiger Tand, der nur Ressourcen verbraucht.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.