Der DigitalArt ‑Dienstag — Giftgrüne Schlange

Jut­ta hat jeden Dien­stag einen Fotowet­tbe­werb für dig­i­tale Dunkelka­m­merkün­ster, er wird  “Der Dig­i­ta­lArt ‑Dien­stag” genan­nt.

Das Aus­gangs­bild:

#1 Gif­grüne Schlange (430mm KB Äquiv­a­lent, durch den Crop­fak­tor von 5,6 bedingt)
#2 Das dig­i­tale Ergebnis

 

Kam­era: Pen­tax Q
Objek­tiv: #142 Hei­dos­mat f2.8 85mm MC adap­tiert mit einem 3D-Druck M42Selbstbauadapter

Aufrufe: 91

12 Gedanken zu „Der DigitalArt ‑Dienstag — Giftgrüne Schlange

    1. Hal­lo Elke,

      ein­mal hat­te ich in der Wil­hel­ma einen Schreck bekom­men, als ein Wärter mit ein­er ungifti­gen Schlange herumspaziert ist. Schlangen sind nicht so mein Ding.

      LG Bern­hard

  1. Lieber Bern­hard,
    so eine Schlange ist echt faszinierend. Die erste Bear­beitung ist mein per­sön­lich­er Favorit!
    Liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.