#191 Tessar f2.8 50mm — Magnolienblüte

Dieses Jahr haben wir keine Dauerkarte für die Wil­hel­ma gekauft (Sind mir ger­ade zu viele Baustellen), die Mag­no­lien­bäume müssten zur Zeit in Voll­blüte sein. Wer kann sollte das aus­nützen. Das Bild ist daher aus der Konserve.

#1 Mag­no­lien­blüte

Kam­era: Sony NEX7
Objek­tiv: #191 Tes­sar f2.8 50mm M42

Aufrufe: 49

2 Gedanken zu „#191 Tessar f2.8 50mm — Magnolienblüte

  1. Kon­serve oder nicht, lieber Bernhard,
    Mag­no­lien­blüten sind ein­fach zauber­haft und betören uns Jahr für Jahr mit ihren fan­tastis­chen Blüten.
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.