#191 Tessar f2.8 50mm – Magnolienblüte

Dieses Jahr haben wir keine Dauerkarte für die Wilhelma gekauft (Sind mir gerade zu viele Baustellen), die Magnolienbäume müssten zur Zeit in Vollblüte sein. Wer kann sollte das ausnützen. Das Bild ist daher aus der Konserve.

#1 Magnolienblüte

Kamera: Sony NEX7
Objektiv: #191 Tessar f2.8 50mm M42

2 Gedanken über “#191 Tessar f2.8 50mm – Magnolienblüte”

  1. Konserve oder nicht, lieber Bernhard,
    Magnolienblüten sind einfach zauberhaft und betören uns Jahr für Jahr mit ihren fantastischen Blüten.
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.