2 Gedanken zu „Huawai P20 – Trettachtal

  1. .…und momen­tan kommt wom­öglich noch etwas Neuschnee dazu, lieber Bernhard,
    ein wun­der­bare Gegend zeigst Du auf dem Foto. Mich fasziniert immer wieder das beson­ders klare Wasser!
    Lieben Gruß
    moni

    1. Liebe moni,

      ja das Wass­er war kristal­lk­lar und bei größeren Wasser­tiefen türk­is­blau. Ein­fach her­rlich. Ich gönne mir immer wieder so kleine Auszeit­en, wo ich völ­lig in der Natur bin. Es war auch sehr ruhig, da die Ski­fahrer nicht mehr da sind und die Wan­der­er noch auf sich warten lassen. Ger­ade richtig für mich 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.