2 Gedanken über “Huawai P20 – Trettachtal”

  1. ….und momentan kommt womöglich noch etwas Neuschnee dazu, lieber Bernhard,
    ein wunderbare Gegend zeigst Du auf dem Foto. Mich fasziniert immer wieder das besonders klare Wasser!
    Lieben Gruß
    moni

    1. Liebe moni,

      ja das Wasser war kristallklar und bei größeren Wassertiefen türkisblau. Einfach herrlich. Ich gönne mir immer wieder so kleine Auszeiten, wo ich völlig in der Natur bin. Es war auch sehr ruhig, da die Skifahrer nicht mehr da sind und die Wanderer noch auf sich warten lassen. Gerade richtig für mich 🙂

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.