Bild der Woche #18 (KW18/2020)

Das Bild der Woche ist mir einfach noch nicht in Fleisch und Blut übergangen. Aber kurz vor Ablauf der Woche habe ich doch glatt noch daran erinnert 🙂

#1 Oberhalb des Friedhofs hat man diesen Blick Richtung Schwäbische Alb

Rechts die Martinskirche in Neckartailfingen. Gerade aus seht Ihr den Jusi (ehemaliger Vulkanschlot) und links ist die Ruine Hohen Neuffen zu sehen.

Ich habe für diejenigen, die sich zu den genannten Gebäude oder Bergen tiefer informieren, entsprechende Links zu Wikipedia hinzugefügt.

Smartphone: Huawai P20

2 Antworten auf „Bild der Woche #18 (KW18/2020)“

  1. Und ich frage mich, ob das da oben auf dem Turm ein Storchennest ist, obwohl es eher wie die Weihnachtskrippe aussieht.
    LG aus dem vor pfingstlichen Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      richtig gesehen, es ist eine Storchennesthilfe. Aber seit min. 50 Jahren hat keiner mehr dort gebrütet.

      LG Bernhard aus dem unstorchigen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.