Bild der Woche #18 (KW18/2020)

Das Bild der Woche ist mir ein­fach noch nicht in Fleisch und Blut über­gan­gen. Aber kurz vor Ablauf der Woche habe ich doch glatt noch daran erinnert 🙂

#1 Ober­halb des Fried­hofs hat man diesen Blick Rich­tung Schwäbis­che Alb

Rechts die Mar­tin­skirche in Neckar­tail­fin­gen. Ger­ade aus seht Ihr den Jusi (ehe­ma­liger Vulka­n­schlot) und links ist die Ruine Hohen Neuf­fen zu sehen.

Ich habe für diejeni­gen, die sich zu den genan­nten Gebäude oder Bergen tiefer informieren, entsprechende Links zu Wikipedia hinzugefügt.

Smart­phone: Huawai P20

Aufrufe: 151

2 Gedanken zu „Bild der Woche #18 (KW18/2020)

  1. Und ich frage mich, ob das da oben auf dem Turm ein Storchennest ist, obwohl es eher wie die Wei­h­nacht­skrippe aussieht.
    LG aus dem vor pfin­gstlichen Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      richtig gese­hen, es ist eine Storchennesthil­fe. Aber seit min. 50 Jahren hat kein­er mehr dort gebrütet.

      LG Bern­hard aus dem unstorchi­gen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.