Bild der Woche #15 (KW15/2020)

Total versem­melt, ein Bild für die Woche 15 einzustellen. In dieser Woche hat­te ich auch sehr wenige Bilder gemacht, bis auf das fol­gende, dass ich mit meinem Smart­phone geschossen hat­te. Dafür bin ich sog­ar extra mit dem Auto angehalten.

#1 Kurz vor Son­nenun­ter­gang gab es dieses Wolken­schaus­piel zu sehen. Ein paar Minuten vorher war noch der Rege­gen­bo­gen voll zu sehen. Aber da kon­nte ich mit dem Auto nir­gends anhalten.

Smart­phone: Huawei P20

Aufrufe: 74

2 Gedanken zu „Bild der Woche #15 (KW15/2020)“

    1. Vie­len Dank liebe Brigitte,

      2 Minuten später war die Sonne schon weg. Zum Glück hat­te ich noch rechtzeit­ig parken können.

      Bleib gesund

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.