#271 Exaktar Auto f2.8 35mm – Überbleibsel der Neckarschiffahrt

#1 Da hat man früher Schiffe festgemacht

Kam­era: Sony A7r
Objek­tiv: #271 Exak­tar Auto f2.8 35mm M42

Aufrufe: 182

7 Gedanken zu „#271 Exaktar Auto f2.8 35mm – Überbleibsel der Neckarschiffahrt

    1. Liebe Elke,

      ich erfeue mich auch immer wieder an solchen Überbleib­sel aus alten Zeit­en, die noch nicht dem Effizien­zwahn zum Opfer gefall­en sind.

      LG Bern­hard

  1. Sieht echt cool aus.
    Was meinst du eigentlich mit ” Freistellungsversuch ” ?
    Hab´ich schon öfters bei dir gelesen !
    Achtung :
    Lieber Teil­nehmer vom “Dig­i­ta­lArt-Dien­stag.”
    Auf Grund eines per­sön­lichen Ter­mins wird dein Beitrag erst am Mittwoch bei mir veröffentlicht.
    Du kannst jedoch bere­its am kom­menden Dien­stag deinen Link wie gewohnt unter Kom­mentare einsetzten !
    Ganz lieben Dank und ich hoffe, du bist wieder mit von der Partie.
    ♥lichts Jutta

    1. Hal­lo Jutta,

      mit Freis­tellen meine ich ein Motiv mit niedriger Blende/per Tele scharf darzustellen und den Vorder-/Hin­ter­grund unscharf darzustellen. Damit das Motiv voll zur Gel­tung kommt.

      LG Bern­hard

  2. Lieber Bern­hard,
    diese alten Ringe find­et man am Rhein noch über­all. Früher gab es eben am Rhein­ufer noch viel mehr Liegeplätze.
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.