4 Antworten auf „Schafe vor herbstlichen Hohen Neuffen“

  1. Ohhh Bernhard, wie schön ist das Bild denn und davor die Schafe und der Hohe Neuffen.
    Weisst du, wann ich da zuletzt war? Da haben wir noch in der Stuifenstraße in Stuttgart gewohnt und waren gerade mal 6 Monate verheiratet. Das war damals schon schön und ich denke gerne an die Zeit zurück.
    Da haben wir auch im Programm, dass wir da mal radeln wollen, aber das stind halt enorme Steigungen, die ordentlich Strom kosten, das gibt dann keine großen Kilometer, aber es bringt Kondition.
    Hab einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.
    Ich bin heute platt, ich habe genug. Wenn du magst, dann schau morgen bei mir vorbei, da gibt es wieder einen Bericht.
    Lieben Gruß Eva
    die sich ganz artig für den lieben Kommentar bedankt.

  2. Liebe Eva,

    interessant, was Dich mit dem Hohen Neuffen verbindet. Man kann mit dem Tälesbähnle von Nürtingen bis nach Neuffen fahren (ist im VVS Verbund).

    LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.