Der kleine grüne Gecko in der Wilhelma ist ein Fotomotiv, an dem ich kaum vorbei komme. An diesem Besuchstag lag er ziemlich schlapp in seiner Kokosschale. Beide Bilder sind mit Offenblende (1.4) gemacht.

#1 Da liegt er alle-viere ausgestreckt der grüne Gecko

#2 Was glotzt Du? Hochdeutsch: Was schaust Du mich so an?

Kamera: Sony NEX 7
Objektiv: Minolta Rokkor f/1.4 50mm MD-Mount

2 Kommentare

  1. Er schaut fast bissel “frech” aus..aber sehr neugierig 🙂
    Schöne Fotos von ihm.
    Liebe Grüsse
    Elke

    1. Author

      Hallo Elke,

      ich muss immer, wenn ich beim Gecko in der Wilhelma vorbeikomme, ein Bild von Ihm machen. Deshalb bezeichne ich ihn als mein “Foto”-Freund.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.