Black and White 2019 (März) – Altes Gewächshaus

Mein Beitrag für Mar­ius Wet­tbe­werb Black and White 2019 (März).

#1 Dachstruk­turen in einem Gewächshaus in der Stuttgarter Wilhelma

Kam­era: Sony Nex 7
Objek­tiv: #026 Porst f1.2 55mm Pen­tax K

Aufrufe: 395

8 Gedanken zu „Black and White 2019 (März) – Altes Gewächshaus

  1. Tolle Per­spek­tive, was man sieht gefällt mir.
    Die Struk­tur kommt gut in S/W !
    Habe meinen Beitrag auch ger­ade verlinkt.
    Wün­sche noch einen gemütlichen Sonntag.
    Bei uns herrscht Sauwetter 😉
    Liebe Grüße

    1. Liebe Jut­ta,

      vie­len Dank, hier ist es ziem­lich windig. Mal schauen, ob wir noch eine kleine Runde drehen.

      LG Bern­hard

  2. Sehr gute Motivgestal­tung, lieber Bernhard,
    ich wun­dere mich nur, dass es keine Durch­sicht gibt. Ist doch son­st bei Gewächshäusern üblich,oder?
    Lieben Gruß
    moni

    1. Liebe moni,

      Das Glas war ziem­lich beschla­gen und “milchig” im Farb­bild sieht man es noch leicht bläulich Schim­mern, das ist in S/W natür­lich weg.

      LG Bern­hard

  3. Guten Mor­gen Bernhard,
    Diese Per­spek­tive vom Dach gefällt mir sehr.
    Span­nen­des Foto und passt auser­dem gut in S/W.
    Liebe Grüsse
    Elke

    1. Hal­lo Elke,

      vie­len Dank! So langsam fange ich an meine Umge­bung mit “Fotoau­gen” zu sehen. Benötigt noch viel Zeit und Übung um darin bess­er zu werden.

      LG Bern­hard

  4. Hal­lo Bernhard .
    Damals wüste man wie man Gewächshause Baut 🙂
    Gut gesehen …

    Ich bin ges­pant auf mehr Bilder mit dem Objek­tiv f1,2 es muss Ziem­lich Inter­es­sant sein mit 1,2 zu Fotografieren . In meinem Besitz ist 1,4 50mm von Canon ich Liebe das Objek­tiv obwohl schon ewig habe ich den nicht Benutzt .
    VG czoczo

    1. Hal­lo Marius,

      Ich habe einige manuelle f1.2 Objek­tive. Jedes hat seinen eige­nen Charak­ter. Nach und nach werde ich hier Bild­beispiele einstellen. 

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.