Der DigitalArt ‑Dienstag 5/19 – Mein Ergebnis

0
(0)

Jut­ta hat jeden Dien­stag einen Fotowet­tbe­werb für dig­i­tale Dunkelka­m­merkün­ster, er wird  “Der Dig­i­ta­lArt ‑Dien­stag” genan­nt.

Mein Ergebnis: 

#1 Mein per­sön­lich­er Favorit 

#2: Das Aus­gangs­bild, Brennholz 

Nun noch einige Variationen 

#3 Mehr in Rot 

#4 Über­lagert mit Originalbild 

#5 Reduzierte Farbanzahl 

Kam­era: Sony A7r
Objek­tiv: #269 Mey­er-Optik Gör­litz Dia­plan f3.5 100mm 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 974 

11 Antworten

  1. Lieber Bern­hard,

    ha, ha, da kann man mal sehen, was sich aus Brennholz alles zaubern lässt. 
    Die Bear­beitung nach dem Aus­gangs­bild ist mein Favorit. 

    Liebe Grüße
    Christa

  2. Elke sagt:

    Hal­lo lieber Bernhard,
    Mir gefällt die #3 Mehr in Rot Vari­a­tion am Allerbesten.
    Auf die Idee, es ist Holz finde ich spannend…
    Liebe Grüsse
    Elke

    • Bernhard sagt:

      Hal­lo Elke,

      ich habe immer wieder die Far­ben invertiert, Kon­trast und Sät­ti­gung verän­dert, bis die Ergeb­nisse so waren, wie sie sind.

      Nur beim let­zten Bild habe ich noch andere Fil­ter verwendet.

      LG Bern­hard

      • Elke sagt:

        Ich nochmal lieber Bernhard.
        Ich glaube es ist etwas nicht wie es sein soll.
        Ein com­ment von dir an Jutte ist bei mir gelandet.
        Den hab ich gelöscht.

        Und dein com­ment an mich was sich­er für die jet­zige Nr5 gemeint, ist aber bei mir bei Nr2 gelandet..

        Ich wollte dir das nur sagen..

        Liebe Grüsse
        Elke

  3. moni sagt:

    Lieber Bern­hard,
    die erste Vari­a­tion ist mein per­sön­lich­er Favorit!
    Brennholz muss ein­fach feurig leuchten! 
    Lieben Gruß
    moni

  4. riitta k sagt:

    You have cre­at­ed real psy­che­del­ic art from your orig­i­nal! It is fun to see how the pho­to changes, isn’t it. My favourite is the last one with its beau­ti­ful pas­tel colors.

  5. Bernhard sagt:

    Hal­lo Jut­ta, danke für das Abholen des Links, aus der Arbeit kann ich keine Kom­mentare absetzen.

  6. Jutta Kupke sagt:

    Sodala, du bist nun auch mit deinem Beitrag bei mir online !
    Du hast dich ja wieder toll ausge­to­bt, schw­er, das passende Foto auszuwählen, let­z­tendlich sind alle Bear­beitun­gen klasse geworden!
    Danke dir, dass du sp regelmäßig mit­machst bei meinem DigitalArt-Dienstag.
    ♥lichst Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: