Der DigitalArt -Dienstag 5/19 – Mein Ergebnis

Jutta hat jeden Dienstag einen Fotowettbewerb für digitale Dunkelkammerkünster, er wird  “Der DigitalArt -Dienstag” genannt.

Mein Ergebnis:

#1 Mein persönlicher Favorit

#2: Das Ausgangsbild, Brennholz

Nun noch einige Variationen

#3 Mehr in Rot

#4 Überlagert mit Originalbild

#5 Reduzierte Farbanzahl

Kamera: Sony A7r
Objektiv: #269 Meyer-Optik Görlitz Diaplan f3.5 100mm

11 Gedanken zu „Der DigitalArt -Dienstag 5/19 – Mein Ergebnis

  1. Jutta Kupke

    Sodala, du bist nun auch mit deinem Beitrag bei mir online !
    Du hast dich ja wieder toll ausgetobt, schwer, das passende Foto auszuwählen, letztendlich sind alle Bearbeitungen klasse geworden!
    Danke dir, dass du sp regelmäßig mitmachst bei meinem DigitalArt-Dienstag.
    ♥lichst Jutta

    Antworten
  2. Bernhard Beitragsautor

    Hallo Jutta, danke für das Abholen des Links, aus der Arbeit kann ich keine Kommentare absetzen.

    Antworten
  3. riitta k

    You have created real psychedelic art from your original! It is fun to see how the photo changes, isn’t it. My favourite is the last one with its beautiful pastel colors.

    Antworten
  4. Elke

    Hallo lieber Bernhard,
    Mir gefällt die #3 Mehr in Rot Variation am Allerbesten.
    Auf die Idee, es ist Holz finde ich spannend…
    Liebe Grüsse
    Elke

    Antworten
    1. Bernhard Beitragsautor

      Hallo Elke,

      ich habe immer wieder die Farben invertiert, Kontrast und Sättigung verändert, bis die Ergebnisse so waren, wie sie sind.

      Nur beim letzten Bild habe ich noch andere Filter verwendet.

      LG Bernhard

      Antworten
      1. Elke

        Ich nochmal lieber Bernhard.
        Ich glaube es ist etwas nicht wie es sein soll.
        Ein comment von dir an Jutte ist bei mir gelandet.
        Den hab ich gelöscht.

        Und dein comment an mich was sicher für die jetzige Nr5 gemeint, ist aber bei mir bei Nr2 gelandet..

        Ich wollte dir das nur sagen..

        Liebe Grüsse
        Elke

        Antworten
  5. Christa Jäger

    Lieber Bernhard,

    ha, ha, da kann man mal sehen, was sich aus Brennholz alles zaubern lässt. 🙂
    Die Bearbeitung nach dem Ausgangsbild ist mein Favorit. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.