3D Druck-Adapter,  Bokeh,  C-Mount,  Projektionsobjektiv,  Sony NEX

Mit dem #205 Dinge erraten #1 — Wer oder was bin ich?

Mit dem #205 Dinge erraten #1 — Wer oder was bin ich?
Bild #1 – Bin mal gespannt ob jemand drauf kommt, ansonsten gibt es eine etwas „schärfere“ Zwischenversion.

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#205 Simpson-Chicago f1.6 51mm Projektionsobjektiv adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf C-Mount

6 Comments

    • Der Löwe

      So ganz falsch liegst Du nicht mit dem Fläschchen, den das Material aus dem es besteht ist dort auch teilweise drin, lieber Michael

      LG Bernhard aus dem lösungsorientierten Neckartal

      • Tiger

        Michael hat ja schon gut vorgelegt. Etwas auf’m Tisch ?🤔. Du fotografierst ja gerne auch mal beim Essen.👍 Vielleicht auch außerhalb. Eventuell Gaststätte. 🤔🤔 Ich denke an Menagerie, könnte es Pfeffer und Salz sein? Denn Du schreibst von „schärfer“

        Mh…

        Liebgruß
        Tiger
        🐯

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)