Die Zwei

Die ZWEI + 1 — Ein Rätsel

Die ZWEI + 1 — Ein Rätsel

Hell: Pass mal auf, das „Naddel“ nicht ins Loch rein fällt …

Der Adapteur: Von Sandra hat die kleine Sicherheitsnadel den Namen „Naddel“ bekommen. Hier ist die Namensvergabe.

Dunkel: Ich versuch mein Bestes … wenn der Kleine nur nicht so piecksig wäre … wir müssen ihm Sicherheit beibringen.

Naddel: Picks, …. ppppppiecksssss …

Hell: Die Pieckserei hat er von Dir, mein lieber Dunkel

Dunkel: Und von Dir hat er, ja was hat er von Dir nicht, es ist die Sicherheit …

Hell: Zum Glück ist er nicht so unterbelichtet wie Du, mein lieber Dunkel …

Naddel: Pieckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkks …

Dunkel: Du du, klein Naddelchen, hab Dich ganz picksig lieb …

Hell: Hey, ich Dich auch …

Der Adapteur: Aus der Stichelei halte ich mich mal raus, ist eine interne Familienangelegenheit …

Dunkel: Hey, Hell, wieso grinst der Typ da drüben so arg …

Hell: Wo Du es sagst …

Dunkel: Gell, bin heute ganz helle …

Hell: …

Dunkel: Du Hell …

Hell: Ja, was gibt es?

Dunkel: Auf was für ein Teil hat uns der Typ mit den vielen Haaren da raufgesetzt?

Hell: Hmm, weis auch nicht …

Dunkel: Also hoch ist es schon mal …

Hell: PASS auf, Naddel fällt sonst runter …

Dunkel: Keine Panik, alles sicher hier … bin ja schließlich eine Sicherheitsnadel …

Hell: Kann einer das Fenster aufmachen …

Dunkel: Naddel hat aber nichts an, die erkältet sich noch …

Hell: *an die Stirn klopfend* … Dunkel ist wieder ganz normal geworden, hatte kurz einen hellen Moment im Nadelkopf

Dunkel: Häää? Bin um die Sicherheit von Sicherheidsnaddel besorgt …

Hell: Hast ja recht …

Naddel: picks … picks …

Dunkel: Nun ist Naddel eingepieckst.

Hell: Oh, das müssen wir ausnützen.

Dunkel: Du hast recht, sollen doch die anderen herausfinden, auf was wir da gesetzt wurden.

Hell: Schlaue Dunkelheit sag ich da nur. Also ratet mal schön, ihr da draussen.

Dunkel: Machen wir so … und tschüss und mach das Licht aus.

Und Hell ging mit Dunkel zufrieden nach Hause.

Der Adapteur: Ihr seid mir die Richtigen Nadeln der Sicherheit, ihr habt Naddel vergessen …

Und Hell ging mit Dunkel und Naddel zufrieden nach Hause.

10 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)