Bild der Woche,  Buchalovs Kamerageschenk,  Geschenkte Optiken und Linsen,  Optische Experimente,  Ortschaften,  Sony NEX

Bilder der Woche #181(KW 24/2023) — Nürtingen durch Buchalovs Linse gesehen

Ich komme erst heute dazu, Euch die Bilder aus Nürtigen zu zeigen, die ich mit Buchalovs „Fisheye“ Linse dies Woche aufgenommen hatte.

Bild #181a – Die Schokoladenpostkartenseite von Nürtingen
Bild #181b – In der Sonne geht das Geflare los …
Bild #181c – Mehr (nicht Meer) dm Neckar nuf …
Bilder der Woche #181(KW 24/2023) — Nürtingen durch Buchalovs Linse gesehen
Bild #181d – Oberes Ende der Neckarsteige, die Eisdiele war das eigentliche Ziel …
Bild #181e – Mitten in der Fußgängerzone
Bild #181f – Diese Kirche ist inzwischen eine Kunstausstellungshalle
Bild #181g – Ochsenbrunnen
Bild #181h – Wo wird eigentlich nicht gebaut?
Bild #181i – Der Zug wartete extra auf den Löwen … ist ja auch ein Löwenzug …
Bild #181j – Die haben sich das „Ja“-Wort gegeben und sind nun gut verkuppelt
Bild #181k – Flares zur Abfahrt
Bild #181l – Es geht wieder über die Neckarsteige zurück
Bild #181m – Die renovierte Mörikeschule
Bild #181n – Neckarblick ohne Geflare
Bild #181o – In Nürtingen gibt es auch ein „buntes“ Haus …

So, nun wird die Linse vorerst zur Seite gelegt, bis bei gelegener Zeit ein 3D-Druck-Adapter erstellt wird, dann bekommt die Linse auch eine Nummer.

6 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)