Schwäbischer Rasen

Übrigens: Momentan kann ich auf keinem bei Blogspot gehosteten Blogs einen Kommentar abgeben weger bei Rita, Karin Lissi, Dorothea, Jutta … 🙁

Bild #1 – Alles darf wachsen hauptsache es ist Grün 😀

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #404 Lomography New Petzval 58 Bokeh Control Art Lens f1.9 58mm EF-Mount

13 Comments

  1. Na sowas! 😲

    Vielleicht ist Dein Google-Account gesperrt, das kommt manchmal vor. Oder die Authentifizierungsbrücke von WP zu B ist gestört.

    Dein Schwäbischer Rasen sieht gut aus!😊

    Liebgruß
    Diega
    🐯

    1. Die hochgezüchteten Rasenflächen sind nun alle Braun, meiner ist immer noch grün 😀 liebe do

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: