Täglich ein Bild – 07.02.2022 – 38.Tag – Bild #38 — Unaufhaltsam

Bild #38 – Die wollen bald blühen

Bin heute etwas malade, daher werde ich die Kommentare erst morgen oder so beantworten …

Kamera: Pentax Q
Objektiv:#073 Trioplan f2.8 50mm M42 

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

35 Comments

  1. Malade?
    Schade!

    Gute Besserung, lieber Leo. Ich hoffe, nix schlimmes!

    „Sag doch mal Bouillon!“ …

    Liebgruß,
    Tiger
    ฅ^•ﻌ•^ฅ

      1. Freut mich, daß Dir mein Süppchen schmeckt. Sind ein paar Pilzlein drin! Nein, keine Amanita muscaria, die sind nur als Glücksbringer auf der Tasche! Aber ein paar Scheibchen Steinis.😋
        Das schmeckte dem Löwen, und schon ging es ihm ein kleines bißchen besser!
        ;-D

      2. Grummel … Eine Kratz- ähm Katzenbürste verschluckt 😀

        LG Leo

      3. Dann musst Du die guten Löwen- Pastillen aus der Löwenapotheke lutschen, dann hört das kratzen auf! Doch noch nicht so gut wieder?
        Armes Tier.
        tätscheltätschel

      4. Ich muss wohl auf Dynamitfischen umsteigen … damit bekommt man alle …

        LG Leo

  2. Frühlingserwachen ist bei euch offensichtlich schon ziemlich fortgeschritten und freut mich zu sehen, lieber Bernhard!
    Liebe Grüße von Hanne

  3. Die machen aber vorwärts. Schön, wenn es bald wieder blüht.
    Gute Besserung wünsche ich dir und hoffe, dass es nichts Schlimmes ist.
    Herzlich, do

  4. Oh, das ist nicht gut. Da wünsche ich dir von Herzen gute Besserung. Kurier dich richtig aus und werd schnell wieder gesund.

    Liebe Grüsse

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: