Schwarz-Weiß Buntes für Marius

5
(1)

Für Marius seine Black & White 2022 – FEBRUAR Aktion.

My contribution for The Weekend in Black and white.

Habe die Bilder mit Luminar 4 bearbeitet.

Schwarz-Weiß Buntes für Marius
Bild #1 – Schwarz-Weißes Würzburg
Bild #2 – Würzburg kann auch bunt sein …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #208 Meopta Meostigmat f1.0 50mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

20 Comments

  1. Schön sieht es in bunt aus!
    Die Schiffe, die armen, sind aber leider dunkel.
    Mich erinnert es an viele Fahrten mit dem Enkel, Jahre her jetzt.
    Liebgruß
    Diega
    🐯

  2. Hallo Bernhard!
    wirkt wie eine Alte Fotografie .. Ist es durch die Unscharfe Ränder … ganz möglich
    Toll .
    Ich bin wirklich begeistert von den Ergebnissen was Du uns hier vorstellst.
    Ich selbst , für das BW Projekt habe meine zwei alte Linsen wieder aus der Schublade rausgeholt. Immer öfter merke ich das ein moderne AF Objektiv muss nicht sein.
    VG czoczo

  3. Das Bunte gefällt mir besser als das Schwarz-Weiße, aber das ist Geschmackssache. Luminar 4 habe ich gestern auch eingesetzt. Zeige heute noch ein paar Tulpenbilder, die ich mit Luminar 4 bearbeitet habe.

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: