Täglich ein Bild – 22.01.2022 – 22. Tag – Bild #22 — Kullerungen #7 – Schietwetter

0
(0)

Da hat man endlich ein Adapter nach 30.5 Stunden ausgedruckt, ein Objektiv aus Gerhards Care Paket adaptiert und dann gibts draußen nur Regen … 0-1°C … echtes Schietwetter sagen die dort oben im Norden dazu …

Alle bisherigen Bilder die ich mit Objektiven aus Gerhards Care Paket gemacht habe, können <hier> betrachtet werden.

Nun zum täglichen Bild:

Täglich ein Bild – 22.01.2022 – 22. Tag – Bild #22 — Kullerungen #6 – Schietwetter
Bild #22a/#7a – Eindeutig kein trioplansches Design, wenigstens das konnte ich heute herausfinden
Bild #22b/#7b – Außer Konkurrenz, kurz bevor ich zum Wertstoffhof gefahren bin …

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #391 Meyer-Optik Görlitz Diaplan f3.5 140mm Projektionsobjektiv an selbst gedrucktem M42 Adapter adaptiert

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

24 Comments

  1. Bei uns ist auch wieder schiiiet Wetter, lieber Bernhard und zumindest hatten wir die letzten zwei Tage mit Schnee einen kleinen Vorgeschmack, wie schön der Winter sein könnte.
    Aber was solls, dein kleiner kullernderLichtblick ist sehr schön und machen wir einfach das Beste daraus. 😉
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende 🍀

  2. Hallo Bernhard ,
    JA das schmeiß Wetter! Man kann Nur Erkältung sich anholen. Deswegen ich hab letzte Zeit wirklich NUR aus der Konserve Bilder geliefert. Nicht Regeln Konform… aber was Solds

  3. Hier isses auch nicht besser, ich staune, was das fotografisch noch hergibt –
    Meopta ist mir aus der DDR noch ein sehr vertrauter Begriff…
    Liebe Grüsze und ein schönes WE
    Mascha

    1. Liebe Mascha,

      das war heute zwar ein Domiplank und wurde in Görlitz hergestellt …

      Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

  4. Der gelbe Lichtblick entschädigt etwas fürs Schietwetter.
    Bei uns gab es doch viel Sonnenschein in den letzten Tagen, würde ihn dir auch
    von Herzen gönnen, lieber Bernhard.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

  5. Da hatte Christine ja heute mehr Glück, gell. Von der komme ich gerade. Ein Wahnsinnsschnee in Bayern demnach! Hätte ich auch gerne.
    Aber Du hast trotzdem schöne Bilder gemacht!
    Liebgruß
    Diega
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: