Täglich ein Bild – 21.01.2022 – 21. Tag – Bild #21 — So viel Schnee, dass es einem schwindelig wird

5
(1)
Täglich ein Bild – 21.01.2022 – 21. Tag – Bild #21 — So viel Schnee, dass es einem schwindelig wird
Bild #21 – Zu viel versprochen? Ich habe vorgewarnt

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #208 Meopta Meostigmat f1.0 50mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

27 Comments

  1. Huch! Ich hab heut ja auch Moos im Post, aber meins find ich viel schöner, ehrlich!;-D Und ich bin ja immer ehrlich, das weißt Du!
    Ich bin sehr gespannt, was der Fachmann zu Tigers Post heute sagt!

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

      1. Kann ich verstehen … ein Ärger für die Frauen des Hauses liebe Mathilda

        LG Bernhard

      1. Ach die vielen Damen hier, da kommt man leicht durcheinander, liebe … ähm, ach ja liebe Nati

        LG Bernhard

  2. Na ja, lieber Bernhard, dass Dir schwindlig geworden ist, lag wohl eher an was anderen. Die paar Graupelkörnchen waren es sicher nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: