Zum Tagesabschluss – Unschön aber notwendig

0
(0)
Zum Tagesabschluss – Unschön aber notwendig
Bild #1 – Ohne Müllabführ ist alles nichts …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #390 Voigtländer DYNAR f2.8 85mm Projektionsobjektive mittels 3D-Druckadapter auf M42 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

9 Comments

  1. Oh ja, da muß unbedingt eine Abfuhr erteilt werden!😉
    Nicht nur dem Müll in Wirklichkeit sondern im übertragenen Sinne auch uns Menschen, die sooo viel Müll machen! ;-(

    Dein Bild ist aber eine gute Hommage an eine wichtige Institution!👍

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

  2. Stimmt…notwendig auf jeden Fall. Bei uns ja mehr als selten mit eigenen Mülltonnen sondern Müllcontainern (Dumpster) an bestimmten Stellen im Ort die täglich (der Restmüll jedenfalls) geleert werden.

    Saludos

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: