Bild der Woche #105 (KW 52/2021) — Würzburg bei Nacht

5
(2)

Last Updated on 29. Dezember 2021 by Der Löwe

Bild #105 – Das Würzburger Rathaus gestern am frühen Abend

Das faksche Objektiv dabei gehabt, zum Glück hat die ISO-Schleuder A7s noch etwas rausreißen können.

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #223 Kodak Doublet f8 80mm mit 3D-Druckadapter auf M42 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 Comments

  1. Und wieviel ISO ist es denn hier, damit Du es aus der Hand halten konntest.
    LG aus dem zittrigen Westfalen
    Michael

      1. Wenn man es mit der Richtigen Atemtechnik macht, könnte man bis zu 1/10 Sek aus der Hand hinbekommen

        LG Bernhard aus dem angeberischen Neckartal

  2. Lieber Bernhard,

    krisselt dann aber schon ganz schön. Soll aber keine Kritik sein. Mit meiner Ausrüstung und freihändig würde ich das wahrscheinlich auch nicht besser hinbekommen. Das Bild gefällt mir aber trotzdem.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Man könnte hier Softwaretechnisch noch einiges rausholen Ein Handy hat nun eben kein altes adaptierts Objektiv vor dem Sensor …

      Aber nicht umsonst machen die Smartphones den kassischen Kameras das Leben schwer …

      P.S.: Zur Sicherheit hatte ich auch einige Bilder mit dem Smartphone gemacht