Historisches Bild wieder aktuell?

Bild #1 – Das Bild hatte ich zu dokumentativen Zwecken im Frühjahr 2021 nach dem Lockdownende aufgenommen …

Kamera: Olympus OM‑D E‑M10II
Objektiv:#073 Trioplan f2.8 50mm M42 

9 Comments

  1. Lieber Bernhard,

    war dieses vermeintlich historische Bild in letzter Zeit mal nicht aktuell?
    Bei uns immer noch, wobei in Restaurants nur noch mit G2 zu kommen ist.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    1. Liebe Christa,

      das Plakat hing an einem Schuhgeschäft in Metzingen, das an diesem Tag zum ersten mal geöffent hatte ..

      LG Bernhard

  2. G G G G G G
    Es ist leider zu befürchten, daß das auch nicht wirklich so schnell G, also „Geschichte“, wird.

    LiebGruß
    TiGer
    🐯

      1. Jep, das ist wohl die Einheit in der es gemessen wird, wenn ich mich Recht erinnere.
        Und wenn Tiger auf’m Acker mit Augenbinde gedreht wird? 😁

      2. Au ja, Tigerdrehen, da kommen locker 99G zusammen, das wird ein Tigerkreisel 😀

        LG Leo

  3. Ich kann es bald nimmer hören, aber die Werte steigen ja wieder und wir stehen erst am Anfang…das wird mit Sicherheit noch schlimmer werden…

    LG
    Sandra!

      1. Ist es nicht, nein. Aber in Deutschland Karneval feiern, weißte…wo liegt da wohl der Fehler???

        LG
        Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: