Historisches Bild wieder aktuell?

0
(0)
Bild #1 – Das Bild hatte ich zu dokumentativen Zwecken im Frühjahr 2021 nach dem Lockdownende aufgenommen …

Kamera: Olympus OM‑D E‑M10II
Objektiv:#073 Trioplan f2.8 50mm M42 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

9 thoughts on “Historisches Bild wieder aktuell?

  1. Lieber Bernhard,

    war dieses vermeintlich historische Bild in letzter Zeit mal nicht aktuell?
    Bei uns immer noch, wobei in Restaurants nur noch mit G2 zu kommen ist.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    1. Liebe Christa,

      das Plakat hing an einem Schuhgeschäft in Metzingen, das an diesem Tag zum ersten mal geöffent hatte ..

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: