Grün-Weiß-Lila

0
(0)
Bild #1 – Zierzwiebel aus dem Frühjahr

Kamera: Olympus OM‑D E‑M10II
Objektiv:#073 Trioplan f2.8 50mm M42 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

22 thoughts on “Grün-Weiß-Lila

  1. Sehr schön, der Allum! Ob meiner auch mal blüht eines Tages?😔
    Dem Leo blüht jedenfalls lange der LÖWEnzahn. (Manchmal 🤣tropft er auch, bei Tomatensuppe, wenn Rudi nicht da ist). Und der GANSeblumerich wächst und blüht auch fast das Jahr durch. Ach, der Groschen war ja auch schon durch, sorry.🤦🏻‍♀️😁
    Glaub mir, es ist kanadische Eiche. Bei mir um die Ecke nämlich auch solche und genau untersucht und geecosiat.
    So, jetzt noch mal eine Nase von den tollen Blüten auf dem schönen Leo Bild

    … und 🙋🏻‍♀️

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

    1. Heute hat der Tiger wieder mal sein Lästermaultag Das juckt dem Löwen aber auch gar nicht … Rache ist Blutwurst …

      LG Leo

      1. Ganz im Gegenteil, hab Spendierhose an!
        Gebraten oder aaale? Letztere schön trocken und ganz dünne Scheibchen.
        😁
        …wie beim Parma.
        Ich mag noch lieber Serano

  2. Och nö Du,
    mußt Dir nicht so viel Arbeit machen mit dem Dünsten, die Rübe darf auch lecker gegrillt sein, raffiniert gewürzt natürlich, versteht sich! Und wenn der Grill eh schon in Betrieb 🤣💡(spart andre Kochplatten), dann vielleicht noch ein kleiner Schinken mit drauf? 😋😋
    Man sollte sich nämlich manchmal eine Scheibe vom Leo abschneiden 🤣🙃,
    Leider isser so weit weg, da kann man ihm ja noch nicht mal das Wasser reichen. 😬😬.
    .
    .
    .
    .

    zum Löschen
    .
    .
    .
    wenn die Station Feuer fängt 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

    1. Wer hat hier Streifen?! Die könnten wir in Streifen schneiden …

      pass mal auf, dass der Löwe nicht zum feuerspeienden Drachen wird …

      LG Leo

      1. Mich zum Streifenhörnchen “dekraTIERen”, das würde Dir so passen.☹️

        Du und Drachenfeuer? Okay, vielleicht gesünder als Grillkohle.
        Abenteuerlich auf jeden Fall 😄

            1. Wie zahm das Streifenhörnchen nach einem Runkelrübenessen werden kann

              Da kann ich nur noch Runkelrübenscheibenräder dazu sagen

              LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: