Herbstzeitlose mit Sensorreflektionen

0
(0)
Bild #1 – So auch noch nie gesehen

Kamera: Pentax Q
Objektiv:#073 Trioplan f2.8 50mm M42 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

12 Antworten

  1. Bohlmeise sagt:

    Passt farblich ja gut. Hat etwas vom herbstlichen Bodennebel.

    grüßt Syntaxia

  2. Die Herbstzeitlosen sind die Krokusses des Herbstes!
    So kommt es mir immer vor, wenn ich sie sehe.
    Ja, stimmt, fast könnte man meinen bei deiner Aufnahme, sie würden aus einem Aquarium wachsen.:-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

  3. Tiger hat recht – der Gedanke kam mir auch als erster. Und dann der Uralt-Spruch: Lila – der letzte Versuch
    Eine gute neue Woche für dich … Liebe Grüße – Elke

  4. Tiger sagt:

    Als würde sie aus einem lilanen Aquarium rauswachsen.
    Guten Wochenstart, Leo!
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: