Herbstzeitlose mit Sensorreflektionen

Bild #1 – So auch noch nie gesehen

Kamera: Pentax Q
Objektiv:#073 Trioplan f2.8 50mm M42 

12 Comments

    1. lach Den „Versuch“- Spruch hatte ich auch im Kopf, Elke! Doch bei Leo ist ja eh alles zu spät 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤣🤣

      Spässle(!!!), Leo, Spässle gemacht. 😁😁 Nit böse sein. Kriegst auch Träubleskuchen!🎶🐾🥧🥧🥧
      😉

      1. Endlich bekomme ich den Träubleskuchen 😀 so, so, es ist alles zu spät!
        .
        .
        .
        .
        Recht habt Ihr 😀

        LG Leo

    2. Ja, meine lila Schokolade hat nicht mal einen letzten Versuch, die ist beim Ersten schon weg, liebe Elke 😀

      LG Bernhard

  1. Die Herbstzeitlosen sind die Krokusses des Herbstes!
    So kommt es mir immer vor, wenn ich sie sehe. 🙂
    Ja, stimmt, fast könnte man meinen bei deiner Aufnahme, sie würden aus einem Aquarium wachsen.:-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: